Ja holla die Waldfee!

Ich denke ja heimlich, dass der nette Rezensent irgendwie die CDs vertauscht haben muss, freue mich aber riesig über die positive Kritik von "Tales From The Trailerpark" auf onetake.de:

(...) ´Tales From The Trailerpark´ leistet in dieser Situation besondere Dienste, denn die Songs belegen 1.) dass es sich lohnt, zu warten, und helfen 2.) diese Wartezeit zu verkürzen.
Ach?, wird sich nun mancher Leser fragen und zu Recht detaillierte Begründungen einfordern, und hier wird es diffizil, denn Popsicle spielen Indie-Gitarrenrock á la tausend andere. Und eben doch nicht. Denn manchmal sind die Unterschiede nicht riesig, sondern so fein, dass man kaum mit dem Finger drauf zeigen kann. Poppige Melodien, swingende Drums, eine eigenartig funky gespielte Gitarre und eine krispe Stimme, dazu noch rundlaufendes Songwriting – das kann sich addieren zu gepflegter Langeweile und einem schulterzuckenden „Ganz nett“; möglicherweise präsentiert sich unterm Strich aber auch eine Summe, die ein wenig höher ausfällt, als es die Einzelposten vermuten lassen. So geschehen bei Popsicle, Frankfurt am Main. Statt einem „Ganz nett“ hört man dann ein „Ey, was läuft denn da gerade?“, keine bloße Behauptung, sondern in einem Feldversuch nachgewiesen. (...)

Hier entlang bitte zur kompletten Kritik: onetake.de
Dort entlang gehts zur Band: pøpsicle