Heute geht es also los: Rockingralf, der erste der drei Bässe bei Motörblock und auch sonst ein dufter Typ, begibt sich auf monatelange Weltreise und hinterlässt uns alle hier mit einer Träne im Augenwinkel. Löblicherweise wird er alles in seinem Reiseblog festhalten, auf dass wir daheimgebliebenen stets im Bilde sein mögen. :-)
Ich finde das grossartig, dass er die Eier hat und sich mal eben alleine auf die Reise begibt. Ich habe da vielzusehr Pipi in der Hose und verstecke mich hinter den "äusseren Umständen" (Partnerschaft, eigene Firma, blablabla), als dass ich das mal so machen würde. Ausserdem fehlt mir die Kohle für sowas, sind wir doch mal ehrlich. Andererseits, meinen Job kann ich von überall aus machen und andere Länder haben auch schöne Websiten, oder so. :-) Aber hier gehts ja ausnahmsweise mal nicht um mich™, sondern um Ralf, deshalb:

Bub, bleib' gesund, mach' uterwegs keine Kinder, steig' nicht zu fremden Männern ins [insert bevorzugtes von A-nach-B-bring Teil here], poste fleissig in Deinem Blog, denk' ab und an mal an uns und vor allem:
Hab' mächtig viel Spaß auf dem Trip und geniesse diese einmalige Reise!