... das landet als verweisender Suchbegriff in letzter Zeit oft in meinen Server-Statistiken.
Damit die Suchenden nicht weiterhin enttäuscht werden, hier nun ein Link auf einen Vorgang, der ganz gut beschreibt, wie man mit einer Website und einem Anwalt ganz gut Geld verdienen kann:
Vielleicht schreibe ich später noch mal dedizierter, was ich davon halte. Im Moment lieber nicht. Hat mir mein Arzt untersagt.
6 Reaktionen zu “Mit Webseiten Geld verdienen...”
Gab's früher nicht diese Gerichtsmaler, die die Beteiligten eines Verfahrens gezeichnet haben? Falls Marius doch nach Hamburg müßte, könntest du ihn ja als Gerichtszeichner begleiten. Das kann man bestimmt von den Prozeßkosten absetzen. Bei mir gibt's dann Frühstück, Kaffeesatt und lizenzfreie Brötchen für alle.
Hm... DAS ist eigenlich ne gute Idee. Wobei ich eigentlich wenig Lust darauf habe die
KackbratzenBrötchengesichter eingehend zu studieren... :-)Marions Kochbuch mit neuen Details
Nach meinem Artikel über meine Abmahnung seitens Folkert Knieper von Marions Kochbuch hat sich eine ganze Menge getan. Weitere Fälle wurden bekannt und es kommen ständig neue Details zu Folkert Kniepers Vorgehen hinzu. Ich stehe mit weit...
Hossa, wenn das hier stimmt, dann kommt langsam ein ganz übler Geruch aus der Kochseite-mahnt-ab Ecke... :-/, meiner Meinung nach.
[Edit:] Der Kommentar auf den ich verwiesen habe, ist mittlerweile entfernt, weil sein (Wahrheits)gehalt erstmal juristisch überprüft wird. Eine angebliche ehemalig Userin eines mittlerweile nicht mehr online stehenden Rezepttausch-Forums, welches von den Machern des Kochbuchs angeboten wurde, suggerierte in diesem Kommentar, dass Rezepte des Kochbuchs aus diesem Forum übernommen wurden, ohne dass die betroffenen User da einen Einfluss darauf hatten, und dass das Forum nur dem Zweck diente, das "Futter" für das Kochbuch zu liefern. Da man - wie in obigen Link zu nerdcore zu sehen - auch sehr schnell in Sachen "Verbreitung falscher Tatsachen" dran ist, wenn solchen Aussagen als quasi Tatsachenbehauptung im Blog (und sei es in den Kommentaren) erscheinen, war maingold sehr schnell mit der Editier-Schere am Werk, was völlig verständlich ist (meiner Meinung nach).
Folkert Knieper und die Bilder auf seiner Homepage
Wie Folkert Knieper von Marions Kochbuch auf seiner eigenen Homepage mit dem veröffentlichen von Bildern umgeht, hat René recherchiert. Und auch ich möchte als Betroffener von Kniepers Abmahnungen dieses Thema hier gerne aufgreifen. An diese...
2. Abmahnung durch Anwalt von Folkert Knieper
Ich bin nun vom einem der Anwälte von Folkert Knieper von Marions Kochbuch ein weiteres Mal abgemahnt worden. Diesmal kam die Abmahnung per Mail, ein Schreiben möchte mir der Herr Anwalt aber noch auf dem Postweg zukommen lassen.
In dieser zw...
Kommentare sind geschlossen.