.. und/oder erfahrenere Blogger:

- Was ist die sinnigste Einstellung für die Feed-Anzeige? Nur eine Zusammenfassung bzw. die ersten paar Zeilen eines Beitrages oder den Beitrag komplett im Feed?
Ich habe jetzt mal auf Anzeige der kompletten Beiträge umgestellt. Biskang hatte ich nur Auszüge im Feed.
- Wie viele Beiträge sollten im Feed zu sehen sein?
- Kann ich verhindern, dass mein Feed "geklaut" wird, wenn ich Beiträge komplette dort anzeige (ich hatte mal am Anfang einen Beitrag von mir in einem anderen "Blog" gesehen, der wohl nichts anderes machte, als wahllos irgendwelche Feeds zu veröffentlichen...)?
"Klaut" mir ein vollständiger Feed nicht Besucher auf der eigentlichen Blog-Seite?

Ich frage deshalb, weil ich bislang mir über meine Feeds hier kein Gedanken gemacht habe, weil ich mein eigenes Blog-Lese-Verhalten zu Grunde gelegt hatte: Da ich imme auch am "Look" der Blogs interessiert bin, hatte ich bislang überhaupt keinen Feed-Reader im Einsatz, zumal ich sowieso nur eine Handvoll Blogs regelmässig besuche und lese.

Nun habe ich mal mit den dynamischen Lesezeichen von Firefox und kurz darauf mit dem Sage-Plugin für Firefox rumgetestet - eigentlich sind so Feed-Reader ja ganz praktisch. :-)

Also, wie hättet Ihr gerne den Webrocker-Feed? Ich freue mich auf Anregungen und Tips.