Boah, wat bin ich geschafft. Draussen ist eine erdrückende schwüle Hitze, das Gewitter kreist schon den ganzen Tag am Horizont herum und traut sich nicht näher und ich war bei IKEA. Marius von maingold.com hat übrigens recht: Da kurz vor den Küchen, da riecht es ganz streng. Sehr seltsam.

Egal, ich bin also mit einem Haufen Bastelkram eingedeckt und muss morgen nochmal in den Baumarkt Dübel und Schrauben und Kabel-in-der-Wand Sucher holen, um das alles auch irgendwie zusammen zu basteln.

Und weil ich deshalb nix wirklich zu erzählen habe, möchte ich der handverlesenen Leserschar meines Blogs diesen Beitrag bei maingold ans Herz legen: In Moll. Unter andrem steht darin mein persönlicher Satz des Tages, achwas, der Woche oder sogar des Monats:

(...) Wenn Du geboren wirst, dann spielen sie für dich Musik damit du einschläfst und wenn du gestorben bist, dann spielen sie für dich Musik weil du eingeschlafen bist. (...)