Wenn man so ständig nur Pixel und Code in der Gegend rumschubst, dann tut es richtig gut, wenn man mal wieder was "Echtes" in der Hand hat. Was nach Farbe riecht. Was raschelt. Was groß ist. :-)
Ich hatte ja schon neulich geschrieben, wieviel Spaß ich an der Logoentwicklung und der CD-Gestaltung für die neue Skullboogey CD hatte, aber was mich jetzt fast noch mehr flasht, ist wirklich das komplette Zeug auf einem Haufen zu sehen... jetzt fehlt nur noch das passende T-Shirt (in Arbeit). Bloss die Homepage, die machen sie selbst, die Säcke ;-)
2 Reaktionen zu “Vollbedienung”
echt abegfahren... sieht echt proffesionell aus...
echt ey ich könnte garnicht soviele echts loslassen wie echt gut mir das gefällt
wie lange brauchst du für sowas?
Danke für die Blumen :-)
Hmja wie lange braucht so was... das ist extrem davon abhängig, wie schnell die Idee da ist.
Die reine Umsetzung ist eigentlich recht flott, spannend wird es noch mal bevor der Kram in die Druckerei geht, so von wegen ist alles richtig angelegt, alle Daten richtig beisammen und so.
Also die CD mit Booklet hat so ca zwei Tage gebraucht, dann gingen nochmal ca. zwei Tage für Änderungen und Korrekturen drauf... das Plakat und der Flyer jeweils etwa einen Tag. Davor war ungefähr eine Woche Scribbeln und Ideenfindung, wobei natürlich auch nicht durchgehend, bis sich die Totensonne rausbildete.
Kommentare sind geschlossen.