Wisst Ihr, was richtig, richtig weh tut? Also so zahnzermahlend weh, so die Welt wird für einen Moment dunkel und die Heerscharen der Hölle werden unter dem Asphalt sichtbar-weh?

So richtig weh tut es, wenn man mit einem geliehenem Rad in einem höhrem Gang in den Pedalen aufsteht, weil die Schaltung nicht richtig geht, man deshalb nicht runterschalten kann, man trotzdem aber diesen Randstein an leicht ansteigenden Straße überwinden möchte, und dann, wenn man gerade den maximalen Druck auf dem vorderen Pedal aufgebaut hat, plötzlich die Kette durchrutscht, weil auf diesem verfiggdn Leihrad ein total runtergenudeltes vorderes Ritzel montiert ist, und man so richtig mit Schmackes mit dem Knie auf dem Lenker aufschlägt.

Das tut weh.

Und zwei Tage später bilden sich Farben am Knie, die nur Bienen sehen können.