Gerade erreichte mich eine E-Mail aus dem Hazelwood-Hauptquartier, die ich der Einfachheit halber mal kopiere:

(...) Morgen passiert überhaupt das aller Voraussicht nach beste Event des Jahres im schnöden Nachtleben! Noch später dran sein mit der Info hätten wir nicht können. Eine Yellow Stage-Extra-Show mit JOHN Q IRRITATED (Mars / Milky Way) & JEROBEAM (Hamburg/ UK) ... wer eine unserer
Shows verpasst hat und dann im Anschluss Leute darüber reden hörte, was er da verpasst hat, weiss, wovon die Rede ist. Morgen ergibt sich die nächste Gelegenheit, mal was nicht zu verpassen!

JOHN Q IRRITATED //// JEROBEAM
Eintritt: 10 ,–
Beginn: 20:30h

Nachtleben | Kurt-Schuhmacher-Strasse 45 | Konstabler Wache | 60313 Frankfurt

Ich kann mich da nur anschliessen; das ist wirklich allerfeinste Musik, die da so.
Hingehen!