Ei, fast vergessen - heute kommt der zweite James Bond mit Daniel Craig als derselbe in die deutschen Kinos.

Ich finde ja, dass der Herr Craig der beste Bond-Darsteller seit Sean Connery ist, andere mögen das anders sehen. Und da ich mich beim letzten Bond, Casino Royal, doch recht gut unterhalten fühlte, besteht eine Wahrscheinlichkeit größer Null, dass ich mir auch "A Quantum Of Solace" ansehen werde. Wobei der Deutsche Titel ziemlich holperig klingt und sich eigentlich auch nur dann erschliesst, wenn man weiss, dass "Quantum" der Organisationsname der Bösen Buben ist.

°perle - Spion Icon
°perle - Spion Icon
Jedenfalls habe ich gerade beim Stöbern im Archiv eine passende Website gefunden, die ich vor vielen Jahren der Frankfurter Band °perle gebaut habe. Die hatten nämlich vor Jahren den Plan, einen Song zeitgleich mit einem Bondfilm zu veröffentlichen.

[audio:http://www.perlekommt.de/spion/sound/perle-spion.mp3]
Ein Spion - °perle, 2002 - mit freundlicher Genehmigung der Band

Ein grossartiger Song - "Ein Spion" und das war die Website dazu: °perle - Ein Spion.