Nein, nicht auf die (Vor)weihnachtszeit mit ihren konsumistischen Pseudofreuden, sondern Vorfreude auf die nächste WordPress Version.

Ich habe im Moment leider wenig Zeit, hier im Blog rumzubasteln, obwohl mich a) mein Design etwas anödet b) ich mittlerweile jQuery und Ajax mit geschlossenen Augen und einer Hand auf den Rücken gebunden einsetzen kann und ich c) einige Ideen habe, was ich hier ändern könnte und d) neulich sogar mein erstes eigenes Plugin samt Widget gebaut habe... also wenn ich könnte wie ich wollte, würde hier eine Kernsanierung anstehen... :-)
Naja also egal, jedenfalls scheint die nächste WordPress-Version einige wirklich nette Spielereien wie Post-Thumbnails und oEmbed zu unterstützen (siehe u.a. drüben bei Perun) und, da im Moment in der "Bug-hunting" Phase, demnächst veröffentlicht zu werden. Das ist ja dann fast wie Weihnachten.