... sind ja schon so ein wenig stolz auf unsere südländische Lebensart. In der Wetterau siehts an schönen Tagen aus wie in der Toskana, an der Bergstraße sowieso, wir trinken an allen Ecken und Ende Latte Macchiato, begrüssen unsere Freunde mit Bussi, sagen ständig Ciao zu allen und jedem, und jeder, der schon mal in Sachsenhausen und im Nordend autofahrend einen Parkplatz gesucht hat, kann über den römischen Straßenverkehr nur noch milde lächeln. Und das Essen und der Wein erst ... naja Ihr wisst schon.
Jedenfalls haben wir Hessen nun auch endlich den passenden Regierungschef:
"Nun hat er also gesiegt, Roland Koch, der Westentaschen-Berlusconi aus Hessen."
Also den haben wir ja schon länger und wollen ihn auch gar nicht loswerden, aber dass er so unverblümt (hihi, jaja die Rente...) also dass er soo italienisch agieren kann, also das hätten wir unserem dottore garnicht zugetraut, rispetto!