Jajaja. Heutzutage packt man sowas mal schnell auf Facebook oder twittert den Link in der Gegend rum. Einen eigenen Eintrag im Blog dafür machen? Voll 2009. Aber, hey, scheiß drauf. Dieses Video von The OK Go ist so dermassen unglaublich, dass ich es einfach hier in meiner Hütte einbauen muss.
The Incredible Machine (kennt das noch jemand? Das Spiel, in dem man immer abgefahrenere Apparturen bauen muss mit Kerzen, Kanonenkugeln, Federn und whatnot, damit am Ende irgendwo ein Hebel umgelegt wird...?) in Echt:
PS: OK Go waren übrigens die, die damals(tm) das Video mit den Lauftrainingsbändertretmühlen gemacht hatten. Und die nun Ärger mit ihrer Plattenfirma haben, weil diese im Jahre 2010 der Meinung ist, dass man auf den Promotioneffekt der Verbreitung von Videos im Internet verzichten kann und in der Gegend rumsperrt. Der OK Go Sänger dazu in der NYT:
[...] Blogs, Web sites and video aggregators serve as cultural curators, daily collecting the items that will interest their audiences the most. By ignoring the power of these tastemakers, our record company is cutting off its nose to spite its face. [...]
(via Stefan Niggemeier).
Eine Reaktion zu “Das absolute wtf? Video.”
klick doch dazu mal meinen Eintrag von vorgestern an, den ersten nach ca. 3 Monaten Blogpause.
:-)
Kommentare sind geschlossen.