Und das gleich in zweifacher Hinsicht.
Zum einen; am Mittwoch, den 12. Mai, spiele ich mit meiner Gitarrenschrammelband pøpsicle im Orange Peel Club, unterstützt durch SAVIOUR.
Los geht es um 21:00h, Einlass ist wohl etwas früher, und es kostet sechs Euro an der Abendkasse. Für 5 Euro gibt es die Tickets im Vorverkauf. Der Orange Peel Club ist in der Kaiserstraße 39, 60329 Frankfurt am Main.
Das Ganze wird auch mit Flyern und Plakaten verkündet
und das ist dann die zweite Eigenwerbung komma schamlos, denn die Gestaltung des Posters ist von mir. :-)
4 Reaktionen zu “Shameless Selfpromotion, once again”
Lieber Tom,
heute morgen um 5:45 aufgestanden, nach Bonn. Von da an ging's bergab, isch 'abe fertisch mit di'Welt.
Dir, Euch: Toitoitoi, viel Erfolg und ein paar Leute, die mit wohldotierten Plattenverträgen winken und Dich auch Master-Designer haben wollen und entsprechend zahlen!
Viel Spaß, mach' es laut!
grö
Jetzt fehlt nur noch des Konzert-Review mit ein paar Bildern, natürlich aus dem Backstage-Bereich...
@Joaquin - Das mit den Bildern aus dem Backstagebereich wird leider nix, weil es dort keinen Backstagebereich gab. Es gab auch keine Bühne, weil die eigentlich vorhandene Bühnenkonstruktion, die sich irgendwie anscheinend hochklappen lässt für wenn es keine Konzerte hat, im hochgeklappten Zustand kaputt ging...
@Grö ...Ausserdem gab es eine "max. 96db" Lautstärkebeschränkung, was für zwei Bands, die durchaus die Buchstaben R.O.C.K im Gepäck haben, recht sportlich ist.
Aber, trotz dieser eher widrigen Umstände, die auch meine Laune zunächst spürbar nach unten drückten, wurde es ein rundum gelungener Abend mit jeder Menge gut aufgelegter Gäste und allem, was dazu gehört :-)
Hehe, klingt nach einem ganz ordentlichem Live-Club mit Live-Improvisationen :-)
Kommentare sind geschlossen.