Na also, das ist ja wohl nicht wahr? Die ersten drei Monate von 2007 sind schon rum, und ich bin immer noch nicht richtig wach? Langsam habe ich den Verdacht, dass das Abschmelzen der Polkappen dazu führt, dass die Erde sich schneller dreht, und deshlab die Tage auch schneller vorbei gehen... hm. Was wollte ich nicht alles machen, am Wochenende. Wohnung aufräumen, Klamotten ausmisten, Unterlagen für die Steuererklärung 2005 (danke ans Erinnern, liebes Finanzamt! - wieso kommt Eure Post eigentlich immer, immer, am Freitag, um einem das Wochenende zu vermiesen?) zusammensuchen, Treppe putzen damit mich die Nachbarn wieder lieb haben, Kind zeugen, Haus bauen, Baum pflanzen - hat alles wieder mal nicht geklappt.

Den Artikel "Was ist eigentlich aus den ganzen Marions Kochbuch-Abmahnungen geworden?" habe ich wieder nicht fertig bekommen, genausowenig wie den Entwurf für den nächsten Motörblock-Flyer.

Kinners, ich habe zu wenig Zeit!! Irgendwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu, früher war das definitiv anders, da bin ich mir sicher.