So, nachdem ich mit meinem Einzeilerbeitrag "ADS/H in Kleinbloggerdorf" ja implizierte, dass sich die Mehrheit der Blogger einen Scheiss um die Situation in Burma schert, nachdem man sich am "Free Burma" Tag noch mächtig ins Zeug legte, möchte ich hiermit eine Replik auf diesen Beitrag machen und auf das Blog-Netzwerk
Blog4Burma verweisen.

Right after the "Free Burma"-campaign ended, it seemed the topic lost its appeal for most of the participients. But for the Burmese people the situation has not really changed for good. A group of European bloggers and a native Burmese joined forces in the BLOG4BURMA initiative, to connect their further writing and support one another in the common goal to keep the topic in the focus of the blogosphere.

Wer sich über die aktuelle Situation informieren möchte, findet bei BreakingNews und inadaequat Zusammenfassungen und Anlaufstellen für weitere Informationen.

Und auch wenn es nur ein netter Wortwitz für die Überschrift ist - ich hoffe und wünsche, dass der Sache wegen das Netzwerk etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt als bislang.

Ich sage der Sache wegen, weil die völlig ungerechtfertigte Kritik (über die ich Depp mir auch noch Gedanken mache) und die erneuten Beschimpfungen des Betreibers der inadaequat-Seite (warum gibt es da eigentlich kein Impressum?) mir die Lust auf weitere Besuche auf der Seite verdorben haben. Siehe Kommentar.