Schon wieder gab es Probleme bei einem Motörblock-Auftritt wegen der Lautstärke. Diesmal waren wir für das 10jährige Jubiläumsfest des EFC-Fechenheim gebucht, die im und am Fanhaus Louisa den ganzen Samstag Nachmittag und Abend feierten. Mit verschiedenen Bands (unter anderem das sehr schräge aber auch sehr sehenswerte Comedy-Duo Sons Of Rolf And Detlef), Grillwörschd, Getränke, Beamer für die EM-Spiele und viel guter Laune am Start.
Die uns dann schlagartig verging, als zu Beginn unseres siebten Songs im Set zwei Polizeibeamte vor der Bühne standen und das Konzert beendeten. Es gab wohl über 60 Beschwerden aus der Nachbarschaft, wobei wir uns den Ruhm nicht alleine einstecken dürfen, denn die ersten Anrufe gingen schon um halb zehn ein, als die Buben von Handkäs-Ede aufspielten. An einem Samstagabend, um halb zehn, mitten im Wald, direkt neben der vielbefahrenen Bundesbahnstrecke Frankfurt-Darmstadt. Ruhestörung. Mitten im Wald. An einem Samstag abend, noch vor zehn.
Weia.